FAQ
Einklappbarer Inhalt
Wie kann ich euch kontaktieren?
Kontaktiere uns einfach über unseren Chatbot oder per E-Mail an info@mypetslife.de. Unser Team steht dir gerne für alle Anfragen zur Verfügung.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Unsere Palette an akzeptierten Zahlungsmethoden ist breit gefächert:
• Paypal
• Paypal Später bezahlen
• Klarna Pay Now
• Klarna Pay Later
• Kreditkarte
• Sofortüberweisung
• Apple Pay
• Amazon Pay (bald verfügbar)
Diese Auswahl ermöglicht es, die für dich bequemste Zahlungsart auszuwählen.
Wann wird meine Bestellung bearbeitet?
Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen nach der Bestellung bearbeitet und am darauffolgenden Tag versandt. Bitte berücksichtige während Feiertagen und Sonderverkaufszeiten eine zusätzliche Bearbeitungszeit.
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eintrifft?
Die Lieferzeit ist stark produktabhängig und beträgt in der Regel 2-5 Werktage. Aufgrund der derzeit erhöhten Nachfrage nach unseren Produkten bitten wir um Verständnis, dass einzelne Produkte eine Lieferzeit von 2-7 Werktagen haben können. Die Lieferzeit beginnt, sobald du eine Versandbestätigung erhalten hast. Wir bemühen uns, die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Ja, kontaktiere uns hierzu einfach unter info@mypetslife.de mit deinem Anliegen und deiner Bestellnummer.
Kann ich einen Artikel zurücksenden?
Selbstverständlich. Wenn du einen Artikel zurückgeben möchtest, kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Dazu schickst du uns einfach eine Widerrufsbelehrung an unsere E-Mail info@mypetslife.de. Wir teilen dir dann die entsprechende Rücksendeadresse mit.